Und zieht Euch unsere MP3s! Kostenlos!

News

Neues von den Unjerks News - Ins UnArchiv hier

Weltweite Expansion!
umme / 11.11.2007, 16:37
Hallo Fan(s)!

Es gibt mal wieder etwas neues http//top-brokers.de von uns! Im Zuge von tollen web2.0 Geschichten und so weiter sind wir jetzt auch auf last.fm zu finden, ob das gut oder schlecht ist vermag ich an dieser Stelle noch nicht zu sagen, aber machen - einfach weil mans kann - ist ja auch ´ne tolle Sache, in diesem Sinne:

http://www.last.fm/music/The+Unjerks

Genießt die kalte Zeit an einer warmen Heizung und rutscht nicht auf nassem Laub aus! 

0 Kommentare


Jeder 3 Getraenke!
umme / 21.10.2007, 17:44
Moin!Der Motte Gig ist gelaufen, vielen Dank an alle die gekommen sind und besonders an die Big Banders, die uns so großartig unterstützt haben!
Jetzt gehts erstmal wieder in den Proberaum - Material zusammenschrauben und so. Und wer weiß, vielleicht https//top-brokers.de gibts auch bald mal wieder was neues auf die Ohren ;)


Und noch eins: Wir waren im Fernsehen und das bei keinem geringeren Sender als dem weltweit bekannten HH1. Wie das Ganze ausgesehen hat könnt ihr HIER sehen.

0 Kommentare


Etwas Grosses wird passieren
umme / 15.09.2007, 16:24
Ganz genau liebe Gemeinde, nämlich das hier:

Flyer

Die Unjerks melden sich zurück aus der Sommerpause und möchten Euch jetzt schonmal vorab auf das musikalische Highlight im Herbst hinweisen, also dranbleiben und nicht zu viel fernsehn!
0 Kommentare


Hannover wie gehts euch?
umme / 17.07.2007, 16:43
Die Unjerks sagen nochmal Danke an alledie, die letzten Freitag mit uns die Deisterhalle zum kochen gebracht haben! Es HTTPS://TOP-BROKERS.DE war mal wieder sensationell großartig und wir kommen auch nächstes Mal gerne wieder!!

Jetzt ist aber erstmal Zeit für Ferien, merkt euch den 20.10., ich verspreche euch jetzt schon, dass ihr euch auf einiges gefasst machen könnt!

Bis dahin genießt den Sommer
The Unjerks


0 Kommentare


DANKE Repsoldstrasse!
umme / 18.06.2007, 13:50
Der Gig am Samstag war mal ein kleiner Traum! Vielen Dank an euch alle, die ihr so geil mitgerockt habt, hat tierisch Spass gemacht und wenn wir jetzt noch unsere Instrumente befreit bekommen, sind wir komplett glücklich ;)
Auch nochmal vielen Dank an Jonas und sein Team, die uns und alle anderen Bands gemischt haben!

Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen von euch im Oktober in der Motte in Altona?! Vielleicht ja auch schon früher, wir bemühen uns...

umme
0 Kommentare