Und zieht Euch unsere MP3s! Kostenlos!

News

Neues von den Unjerks News - Ins UnArchiv hier

Etwas Grosses wird passieren
umme / 15.09.2007, 16:24
Ganz genau liebe Gemeinde, nämlich das hier:

Flyer

Die Unjerks melden sich zurück aus der Sommerpause und möchten Euch jetzt schonmal vorab auf das musikalische Highlight im Herbst hinweisen, also dranbleiben und nicht zu viel fernsehn!
0 Kommentare


Hannover wie gehts euch?
umme / 17.07.2007, 16:43
Die Unjerks sagen nochmal Danke an alledie, die letzten Freitag mit uns die Deisterhalle zum kochen gebracht haben! Es war mal wieder sensationell großartig und wir kommen auch nächstes Mal gerne wieder!!

Jetzt ist aber erstmal Zeit für Ferien, merkt euch den 20.10., ich verspreche euch jetzt schon, dass ihr euch auf einiges gefasst machen könnt!

Bis dahin genießt den Sommer
The Unjerks


0 Kommentare


DANKE Repsoldstrasse!
umme / 18.06.2007, 13:50
Der Gig am Samstag war mal ein kleiner Traum! Vielen Dank an euch alle, die ihr so geil mitgerockt habt, hat tierisch Spass gemacht und wenn wir jetzt noch unsere Instrumente befreit bekommen, sind wir komplett glücklich ;)
Auch nochmal vielen Dank an Jonas und sein Team, die uns und alle anderen Bands gemischt haben!

Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen von euch im Oktober in der Motte in Altona?! Vielleicht ja auch schon früher, wir bemühen uns...

umme
0 Kommentare


Ein verregnetes Gästebuch
umme / 16.06.2007, 12:58
Moin!
Leider wurde unser Gästebuch Opfer diverser Spambots und ich musste es austauschen :( dafür kommt ihr jetzt nicht nur in den Genuß, etwas auf unsere Seite zu schreiben, ihr dürft jetzt sogar ein bisschen Gehirntraining machen, also holt schonmal die Taschenrechner raus, aber ihr werdet schon sehen ;)
Heute Abend wird mal so richtig gerockt, also Regenbüxx an und auf geht das!
umme 
0 Kommentare


Endlich mal Zeiten zum rocken!
umme / 23.05.2007, 21:11
Hallo ihr alle!
Bald darf wieder ordentlich getanzt werden, umsonst und draußen! Als da wären

07.06. in Bergedorf, auf dem Gelände der HAW, wo wir zusammen mit unseren Ziehvätern von der Die Gruppe Standardbeat aus München am Bernd Bandnachmittag teilnehmen. Unsere Freunde von SBaM werden ab ca. 16 Uhr schonmal die musikalische Meßlatte ordentlich wegschmeißen und wir sind dann um ca. 19 Uhr an der Reihe!

16.06. wir freuen uns riesig, dieses Jahr auf dem Repsoldstrassenfest spielen zu dürfen. Kommt alle, die ganze Veranstaltung ist ne tolle Sache, eine Menge Bands sind am Start und ab 21:30 lassen wir die Sonne nochmal derbe aufgehen!

Also, ich knuff euch alle!
umme

0 Kommentare